Landesgerichtspräsident Dr. Rainer Amann gründet den Verein Neuanfang mit

Evelyn Erlacher

Heinz Starchl

Erich Vonbank

Verein Neuanfang auf Erfolgskurs - Sparkasse Feldkirch übergibt Spende

Firma Hilti unterstützt

Verein Neuanfang


Evelyn Erlacher eine Frau die Ideen in Taten umsetzt


3 Jahre Neuanfang

Vorarlberger Landesregierung unterstützt Verein Neuanfang


8 Jahre Verein Neuanfang

 

Dr. Peter Ammann

Obmann


10 Jahre NA

13 Jahre NA

 

Für Haftentlassene hat man am wenigsten übrig


Veronika Franke

war 10 Jahre im Dienste von NA

15 Jahre Verein Neuanfang

Dr. Peter Ammann bedankt sich bei Dr. Grete Schmid


 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jahreshauptversammlung im Jahr 2000

mit Veronika Franke, DSA Peter Brunner usw.




16 Jahre Neuanfang

Veronika Franke und

Evelyn Brandt


Der Tag der ales veränderte






Hedwig - keine Jahreshauptversammlung hat sie ausgelassen, danke Hedwig.

2009

Wir nehmen Abschied von unserem Langzeitmitglied Bentele Hedwig in großer Hochachtung im Namen des Vereinsvorstandes

Inkert Silvester

Ich habe Hedwig Bentele immer zur JH abgeholt.Es war ihr ein besonderes wichtiges Anligen bei jeder Jahreshauptversammlung dabei zu sein. 

In großer Dankbarkeit im Namen des Vorstandes

Inkert Silvester


27 Jahre NA

2012 Konzert in

Dornbirn


2014

Wir nehmen Abschied von Veronika Franke

 

Liebe Veronika

danke im Namen des gesamten Vorstandes  - danke für deinen stetigen enormen Einsatzes für den Verein

Inkert Silvester, Peter Ammann, Erich Vonkank, Doris Reich, Miriam Bucher, Evelyn Brandt usw.


Der Verein Neuanfang wurde im Jahr 1985 vom damaligen Landesgerichtspräsidenten Dr. Rainer Amann, Evelyn Brandt und Erich Vonbank gegründet.